Neue Reisen in 2020

Den Reisetrends immer einen Schritt voraus

 

Du denkst, Du hast alles schon gesehen? Bist Du Dir sicher?

Es gibt Orte, die vom Tourismus komplett unberührt sind und an denen keiner Deiner Freunde je gewesen ist. Gegenden, von denen Du noch nie gehört hast und die deshalb noch nicht auf Deiner Bucketlist stehen. Dann gibt es jene Orte, die Du immer schon einmal besuchen wolltest, aber es bisher noch nicht geschafft hast.

Intrepid bringt Dich genau dort hin. Unsere brandneuen 2020 Trips bieten eine Mischung aus Klassikern und Geheimtipps – sei es das Entdecken alter Ruinen im Nordsudan, die herrlichen Strände Nordbrasiliens oder ein unvergesslicher Kochkurs in Bali.

Heutzutage mag sich die Welt durch Instagram und co. kleiner anfühlen als früher, aber wir versprechen Dir: Es gibt noch so viel zu entdecken!

Unsere beliebtesten neuen Reisen in 2020