Expeditionen

Brandneue Abenteuer abseits der Touristenpfade

Das Wort „Abenteuer“ wird heutzutage beinahe täglich gebraucht. Unserer Meinung nach gibt es „Abenteuer“ und es gibt „ABENTEUER“. Letztere sind solche, bei denen Du Dich zu Fuß auf der Suche nach Löwen, Geparden und Elefanten im Kruger Nationalpark machst, die unberührte Natur von Neufundland erkundest oder mit Berber Nomaden durch das Atlasgebirge in Marokko wanderst. Reisen, die Du nicht in einem normalen Reisekatalog findest. Für uns sind diese Abenteuer das Herzstück davon, Intrepid – also mutig und abenteuerlustig – zu sein: originell, unerwartet und so weit vom „Normalen“ entfernt, wie es eben geht.

Wir haben die Welt auf den Kopf gestellt um die aufregendsten Erlebnisse für Dich rauszusuchen. Heraus kam dabei u.a.: Trekking Tour zum höchsten Gipfel der Südhemisphäre, Aconcagua, Zelten mit einheimischen Rentier-Hirten in der sibirischen Arktis und Segeln durch die kleinen Inseln der einzigartigen Inselgruppe Raja Ampat.

Verabschiede Dich von den Touristenpfaden. Willkommen zu unseren exklusiven Expeditionsreisen.

Reise Bestseller

Expeditionen – speziell für Frauen

Wir glauben daran, dass Reisen für jeden etwas ist. Aber in einigen konservativeren Ländern gibt es Dinge, die gemischtgeschlechtliche Gruppen einfach nicht tun können. Wie wäre es zum Beispiel wenn Du als Reisende im Iran mit Deinem Reiseleiter in den Schönheitssalon gehen könntest um Deine Haare machen zu lassen? Der Hijab wird abgenommen, das Gespräch ist lebendig, die Musik ist an und Du kannst Dich austauschen und eine echte Verbindung aufbauen. Genau das sind unsere neuen Expeditionen, die Kulturgrenzen überwinden und Brücken zwischen Frauen weltweit schlagen. Mehr erfahren >