Ein unvergessliches Abenteuer in Peru

Wow! Wir sind total überwältigt. Vor einigen Wochen haben wir uns auf die Suche nach einem talentierten Filmemacher gemacht und haben unglaublich viele, beeindruckende Bewerbungen erhalten. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen und auch wenn wir natürlich am liebsten alle Teilnehmer mitnehmen würden, hat und am Ende Arthur Baum überzeugen können und die 10-tägige Reise nach Peru in Kooperation mit Perú und Tatonka gewonnen.

Er wird sich Ende Juli gemeinsam mit vier der beliebtesten deutschen Reisebloggern auf den Weg Richtung Amazonas, Machu Picchu und Titikakasee machen. Du möchtest die Reise auf Social Media verfolgen? Kein Problem! Mit dem Hashtag #PeruCrew18 kannst Du genau sehen, was unsere Abenteurer gerade erleben.

Die Reise

HP-page-image-Peru3

Highlights der Reise

  • Homestay in einer lokalen Gemeinde auf dem Titikaka See
  • Tagestrek nach Machu Picchu
  • Übernachtung in einer Eco-Lodge im Amazonasdschungel

Reiseverlauf

Tag 1: Ankunft in Lima

Tag 2: Lima – Puerto Maldonado

Tag 3: Dschungel in Puerto Maldonado

Tag 4: Puerto Maldonado – Ollantaytambo

Tag 5: Inka Trail Trek & Aguas Calientes

Tag 6: Machu Picchu & Cusco

Tag 7: Cusco

Tag 8: Gastfamilienaufenthalt in Puno

Tag 9: Puno

Tag 10: Puno – Lima

Und gewonnen hat…

Arthur Baum

https://arthursbaum.com/about/

Vor 14 Jahren stahl Arthur die Digitalkamera seines Papas und ist seitdem fast nicht mehr ohne Linse vorm Auge anzutreffen. Heute hat er sein Hobby als Visual Mercenary aka Filmemacher zum Beruf gemacht. Auf dem 10-tägigen Trip kann er nun seine Leidenschaft fürs Filmemachen sowie das Reisen bestens verbinden.

Wir stellen vor: unsere Reiseblogger

Julia – Globusliebe

https://globusliebe.com/

Freigeist, Weltreisende und Abenteurerin mit Leib und Seele – das ist Julia von Globusliebe. Sie liebt Once-in-a-lifetime Erlebnisse, Outdoor Abenteuer und einzigartige Unterkünfte und inspiriert mit ihren Reiseberichten aus aller Welt!

Melanie – Good Morning World

https://goodmorningworld.de/

Mit 30 hat Melanie von Good Morning World ihren festen Job an den Nagel gehängt, die meisten ihrer Sachen verschenkt oder verkauft und sich von dem Erlös das erste Oneway-Ticket ihres Lebens gebucht. Seitdem verwirklicht sie ihre Träume und reist um die Welt.

Anna – Annanssaft

https://pineapplejuice.de/uebermich

Anna ist freiberufliche Fotografin und ursprünglich aus Siegen, heute aber in der Welt zuhause. Hier sammelt sie einmalige Erfahrungen und hält dabei alle Erlebnisse fotografisch fest. Auf ihrem Blog macht sie ihren Lesern Mut, lang ersehnte Reisen anzugehen und teilt ihre Tipps zum Thema Reisen und Fotografie sowie ihre ehrlichen Erfahrungen.

Jana – Sonne & Wolken

https://sonne-wolken.de/

Früher hätte sich Jana wohl nicht als besonders abenteuerlustig bezeichnet, heute aber reist sie unter dem Motto “Die Welt gehört dem, der sie genießt” durch die Weltgeschichte und nimmt ihre Leser mit auf ihrem Blog Sonne & Wolken. Dabei ist sie immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, individuellen Hotels und kulinarischen Leckerbissen.

Unsere Partner

TATONKA_Logo
PROMPERU logo