Karibik

Nur beim Gedanken an die Karibik bekommst Du gute Laune? Geht uns genauso. Jamaikanischer Rum oder eine kubanische Zigarre? Reggae-Beats oder Salsa Rhythmen? Trekking über Vulkane oder Entspannung mit Sand zwischen den Zehen? Hier bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig, als mit der Sonne um die Wette zu strahlen. Verbringe Deine Tage damit, von Insel zu Insel zu segeln, unbewohnte Cays zu erkunden oder die aufregende Unterwasserwelt beim Schnorcheln zu beobachten. Doch auch nach Sonnenuntergang hört der Spaß nicht auf. Nächte zwischen Essen und Musik, mit frischen Fisch und Hühnerfleisch, Bob Marley oder Cha-Cha-Cha – hier gibt es nachts genauso viel zu entdecken, wie tagsüber. Von Havanna bis Jamaika, die Karibik ist Genuss pur.

Reise Bestseller

Best of Cuba
Nie war Kuba beliebter als heute. Und noch ist es so, wie Du es Dir vorstellst: mit Rumbaklängen, Autos aus den 50er Jahren, Che Guevaras Bild an jeder Ecke und Zigarrenrauch in der Luft. Nichts wie hin!
Zur Reise
Bahamas Sailing Adventure
In einem der schönsten Segelreviere der Welt entdecken eine vielseitige Unterwasserwelt, kristallklares, türkisfarbenes Wasser und unbewohnte Inselchen auf den Bahamas.
Zur Reise
Best of Jamaica
Jamaika ist mehr als das Heimatland der Reggae-Legende Bob Marley. Die KaribikInsel begeistert mit Traumstränden, Kunst und Kultur. Feel the vibe...
Zur Reise
Weitere Karibik Reisen