Israel

Israel ist ein Land der Kontraste - lerne dieses facettenreiche und geschichtsträchtige Land zwischen drei Meeren unverfälscht kennen. Nazareth, das Dorf in dem Jesus aufwuchs, Bethlehem, Geburtsort Jesu und die wohl bekannteste Pilgerstätte der Welt, sowie die 2.000 Jahre alte Klagemauer sind wohl die bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Doch das Heilige Land hat noch mehr als nur religiöse Stätte zu bieten: Nehme ein belebendes Salzbad im Toten Meer oder besuche die kosmopolitische Stadt Tel Aviv mit ihren weitläufigen Sandstränden, Bars und Nachtclubs. Israel lässt sich zudem optimal mit einem Abstecher nach Jordanien kombinieren.

Reise Bestseller

Israel & the Palestinian Territories Real Food Adventure
Eine bunte Mischung von Köstlichkeiten erwartet Dich auf dieser Reise von Tel Aviv bis nach Jerusalem. Bei einem Kochkurs kannst Du die leckeren Gerichte und Weine Israels entdecken.
Zur Reise
Weitere Israel Reisen