Gewinne eine Reise nach Peru mit Intrepid

Du träumst davon, als professioneller Filmemacher die Welt zu bereisen und einzigartige Erlebnisse festzuhalten? Dann ist das Deine Chance!

Wir, Intrepid Travel, organisieren gemeinsam mit PromPerú und Tatonka eine unvergessliche Reise nach Peru, die wir mit fünf interessanten und talentierten Persönlichkeiten füllen wollen. Und eine davon könntest Du sein.

Gewinne einen 10-tägigen Trip nach Peru und halte einzigartige Erlebnisse mit Deiner Kamera fest. Gemeinsam mit vier einflussreichen, deutschen Reisebloggern hast Du die Möglichkeit, in Peru alles zu erleben, was eine Abenteuerreise in kleinen Gruppen ausmacht: so viele Locals wie möglich kennenlernen, das Land durch die Augen eines Einheimischen erkunden und genug Ceviche für die nächsten drei Jahre essen. Du hast Lust dabei zu sein und hast zwischen dem 29. Juli und 10. August 2018 Zeit? Dann bewirb Dich jetzt!

Unsere Partner

TATONKA_Logo
PROMPERU logo
HP-page-image-Peru3

Highlights der Reise

  • Homestay in einer lokalen Gemeinde auf dem Titikaka See
  • Tagestrek nach Machu Picchu
  • Übernachtung in einer Eco-Lodge im Amazonasdschungel

Reiseverlauf

Tag 1: Ankunft in Lima

Tag 2: Lima – Puerto Maldonado

Tag 3: Dschungel in Puerto Maldonado

Tag 4: Puerto Maldonado – Ollantaytambo

Tag 5: Inka Trail Trek & Aguas Calientes

Tag 6: Machu Picchu & Cusco

Tag 7: Cusco

Tag 8: Gastfamilienaufenthalt in Puno

Tag 9: Puno

Tag 10: Puno – Lima

Bewirb-ich-jetzt
  1. Drehe einen kurzen inspirierenden Film (30 Sekunden bis 1 Minute), der Dein Talent bestens wiederspiegelt oder verwende bestehende Aufnahmen. Bei uns geht es darum, authentische Erlebnisse festzuhalten, die Schönheit des Reiselandes zu zeigen und dem Zuschauer das Gefühl zu geben, direkt im Geschehen zu sein. Zeig uns, was Du auf dem Kasten hast!
  2. Lade Deinen Film auf Youtube oder Vimeo hoch.
  3. Überzeuge uns von Dir – schreibe uns mit maximal 300 Wörtern, wieso Du mit auf die Reise kommen solltest und was diese Reise Dir bedeuten würde.
  4. Schicke uns Deinen Videolink und Dein Motivationsschreiben bis zum 20.05.2018 an contribute@intrepidtravel.com.