Flexibel Buchen

Pläne können sich ändern – jederzeit. Wir geben Dir die Flexibilität, Deine Reisepläne zu ändern mit der Gewissheit, dass Du bei Bedarf umbuchen kannst. Solange Du uns oder Dein Reisebüro mindestens 28 Tage vor Deinem geplanten Reisebeginn über Änderungen informierst, kannst Du auf einen neuen Reisetermin oder eine andere Reise kostenlos umbuchen. *

Unverbindliche Reservierung

Wenn Du noch unentschlossen bist, kannst Du Deine Reise bis zu fünf Tage lang kostenlos reservieren, ohne eine Anzahlung zu leisten.

Keine Umbuchungsgebühren

Teile uns oder Deinem Reisebüro 28 Tage vor Deiner Abreise Deine Planänderung mit und wir buchen Deinen Trip kostenlos um.

Flexible und sichere Zahlung 

Die Zahlung des kompletten Reisepreises ist erst 28 Tage vor Reiseantritt fällig. Bis dahin leistest Du lediglich eine Anzahlung.*
Wenn Du online buchst, kannst Du unser sicheres Zahlungssystem, das von DigiCert authentifiziert wurde, nutzen.

Flexible Anzahlung

Wenn Du Deine Reise* bis 28 Tage vor Reiseantritt stornierst, kannst Du Deine Anzahlung auf eine andere verfügbare Reise übertragen oder diese Anzahlung auf unbestimmte Zeit als Dein persönliches Guthaben stehen lassen.

* Für Polar- und Australienreisen gelten evtl. andere Bestimmungen. Bitte beachte unsere Buchungsbedingungen.

COVID Reiseschutz

Im Falle Deiner Covid-19 Erkrankung oder von COVID-19 bedingten amtlichen Reisebeschränkungen Du kannst Deine Reise bis zum Abreisetag stornieren. Sende uns eine ärztliches Attest und wir schreiben Dir 100% Deiner bereits geleisteten Zahlungen auf Deine nächste Reise gut (ohne Verfallsdatum).
Der Covid-Schutz gilt nicht für Polarreisen, Reisen, für die ein Gorilla-Permit oder eine Genehmigung für den Inka Trail erforderlich ist, Reisen in den Iran, ausgewählte Abenteuerkreuzfahrten, ausgewählte Australien-Reisen sowie Tailor Made Trips.

Wer wir sind

Seit über 30 Jahren bringen wir Reisenden die Welt näher – so wie sie wirklich ist. Intrepid ist sich der Verantwortung für Menschen, Tiere und Natur in den Reiseländern bewusst und gestaltet sämtliche Reisen umwelt- und sozialverträglich.

Sicheres Reisen 

Die Sicherheit und das Wohlbefinden von Teilnehmern, Reiseleitern, Personal und Partnern sind unsere oberste Priorität. Daher wird die Rückkehr zur Durchführung unserer Reisen auf sichere und verantwortungsvolle Weise erfolgen.

B-Corporation

Die Zertifizierung als B-Corporation macht uns stolz, weltweit größte Reiseveranstalter mit dieser Auszeichnung sein, die unsere Transparenz, unser Verantwortungsbewusstsein und unser soziales Engagement anerkennt.