Europa

Warum denn in die Ferne schweifen – das Gute liegt so nah… Nur einen Katzensprung von Deiner Haustüre entfernt findest Du spannende Reiseziele abseits der Touristenhochburgen in Ländern, die Du bei der Urlaubsplanung vielleicht noch gar nicht in Erwägung gezogen hast, wie die baltischen Staaten mit ihrer lebhaften Kulturszene. Oder die urwüchsige Landschaft Islands mit ihren Vulkanen, Gletschern und Geysiren, die noch heute von mystischen Wesen wie Trollen und Feen bevölkert zu sein scheint. Du möchtest lieber in den Süden? Wie wäre es mit einer Wanderung an der Lykischen Küste der Türkei oder einem Aktivurlaub im kroatischen Velebit-Gebirge? Lasse Dich überraschen!

Reise Bestseller

Best of Turkey
Eine Zeitreise ins Osmanische Reich. Wandere entlang der Lykischen Küste und erkunde die Mondlandschaft Kappadokiens während einer Ballonfahrt.
Zur Reise
Sail Greece: Mykonos to Santorini
Von Mykonos über Naxos bis zu den weißen Fasaden von Santorini - auf diesem Segeltörn erkundest Du die schönsten Inseln Griechenlands.
Zur Reise
Cycle the Baltics
Unser Geheimtipp für Entdecker: Radfahren im Baltikum
Zur Reise
Iceland Discovery
Baltic Experience
Highlights of Belarus
Stalinistische Architektur, weißrussische Gemütlichkeit, die Spuren der Geschichte und unberührte Natur im letzten Urwald Europas.
Zur Reise
Explore Southern Italy
Die Höhepunkte Apuliens entdecken
Zur Reise
Best of Greece
Wir haben eine umfassende Tour entworfen, die das Beste des Festlandes UND der Inseln umfasst. Vom Heiligtum des Apollo in Delphi und den unglaublichen Klöstern von Meteora bis hin zu den Olivenhainen und Sandstränden der Kykladen.
Zur Reise
View trips to Europa