Be Open. Be Intrepid.

Bec, 30

Nach dem Abschluss ihres Jurastudiums fing Bec noch mal neu an und begann ihre Schauspielkarriere. Ständig beschäftigt mit Aufführungen und ihrer eigenen Schauspielschule für Kinder, ließ Bec’s Terminkalender nicht mehr viel Zeit fürs Reisen übrig. Weit weg von Zuhause, auf ihrer ersten Erlebnisreise, öffnete sie sich neuen Kulturen und Möglichkeiten. Selbst eine Schauspielerin wird nervös, wenn sie von hundert kichernden Fremden umringt ist.

Das war der Anfang von etwas Neuem – etwas, das sie nie zu finden erwartet hätte. 

Be Open. Be Intrepid.

China Food Discovery

Lasse den Blick über die Chinesische Mauer schweifen und probiere dich durch Chinas Spezialitäten.

Tibet Uncovered

Mache Dich auf die Suche nach Mönchen und drehe an Gebetsmühlen im riesigen Tashilhunpo-Kloster.

Mystics of India

Begebe Dich auf eine Reise für Körper und Geist durch die Ausläufer der höchsten Berge der Welt.

Ethiopia Untouched

Auf diesem Abenteuer entdeckst Du unberührte Landschaften und faszinierende Stammesgemeinschaften.

Es gibt viele Wege, um Intrepid zu sein.

Be Challenged

Be Curious

Be Fearless

#BeIntrepid

Werfen Sie einen Blick auf die neuesten Abenteuer in unserem Blog