Be Fearless. Be Intrepid

be-fearless-uganda-bio

Ari, 23 und Tayla, 27

Als erfahrene Abenteurer braucht es schon etwas ganz Besonderes, um Ari und Tayla aus der Fassung zu bringen. Wie zum Beispiel das dumpfe, unheimliche Grollen eines im Dschungel versteckten Gorillas oder der eindringliche Blick eines Silberrückens, der einem direkt in die Augen schaut. Doch was bei Ari und Tayla mit aufgestellten Nackenhaaren und Einschüchterung begonnen hat, wurde schnell zu einer unglaublich rührenden und persönlichen Erfahrung, als die beiden die Ähnlichkeiten zwischen ihnen und den Tieren feststellten. Bei der Beobachtung dieser verspielten Primaten in ihrem natürlichen Lebensraum haben Ari und Tayla bemerkt, dass sie eine viel engere Verbindung zu den Tieren haben als vorher angenommen.

Lauren, 25

Aufgewachsen auf der Rinderfarm ihrer Familie im ländlichen Missouri, und mit einer intensiven Liebe zur Natur, bekam Lauren nicht viele Gelegenheiten zu reisen. Aber seit sie ihr Studium abgeschlossen hat und tausende Meilen weit weg gezogen ist, hat sie unvergessliche Abenteuer auf der ganzen Welt erlebt.

Als Inbegriff einer furchtlosen Weltenbummlerin lebt Lauren ihr Leben nach ihrem Lieblingszitat: “Courage is not a lack of fear, it’s action despite the presence of fear”.

Be Fearless. Be Intrepid.

Jarkarta to Ubud

Mache Dich auf zu einem unvergesslichen Erlebnis und wandere zum Gipfel eines aktiven Vulkans.                                             

Highlights of Calabria

Wandere entlang der Abgründe eines Vulkans, der auch heutzutage noch beinahe jährlich ausbricht.

Best of Turkey

Verliere Dich auf dem Grand Bazaar, in den Felsformationen von Kappadokien und an der endlosen Küste der Türkei.

Gorillas & Game Parks

Trekke durch die beeindruckenden Berge Ugandas und mach Dich bereit für ein Treffen mit den Silberrücken-Gorillas.

Es gibt viele Wege, um Intrepid zu sein.

Be Challenged

Be Curious

Be Open

#BeIntrepid

Werfe einen Blick auf die neuesten Abenteuer in unserem Blog