Be Curious. Be Intrepid.

Amy, 37

Professionelle Fotografin, engagierte Yogi und leidenschaftliche Abenteurerin – Amy erkennt man an ihrem ansteckenden Lachen und ihrer unersättlichen Neugierde auf Erlebnisse, die sie tief in andere Kulturen blicken lassen. Nachdem sie alleine viel von der Welt erkundet hat, war das Reisen in einer kleinen Gruppe für Amy eine völlig neue Erfahrung. Gespannt, wie ein einheimsicher Reiseleiter eine tiefere Schicht des Reiseziels enthüllt, machte sie sich auf den Weg nach Vietnam, um in die Kultur – und vor allem in die Küche – einzutauchen…

Be Curious. Be Intrepid.

Central Asia Explorer

Folge dem Pfad der alten Seidenstraße durch die weitläufigen Ebenen Zentralasiens und erlebe ein Abenteuer von Taschkent bis Bischkek.              

Israel Food Trip

Probiere Dich durch einmalige Köstlichkeiten, während Du beide Seiten der israelisch-palästinensischen Grenze besuchst.

Cafe Colombia

Erlebe die Schönheit und Lebendigkeit des rätselhaften Kolumbiens, das noch vor gar nicht so langer Zeit für Reisende tabu war.

Moldova & Beyond

Erkunde Moldawien, das am wenigsten besuchte Land in Europa, und erkunde die verlassenen Überreste von Tschernobyl.

Es gibt viele Wege, um Intrepid zu sein.

Be Challenged

Be Fearless

Be Open

#BeIntrepid

Werfen Sie einen Blick auf die neuesten Abenteuer in unserem Blog