Be Challenged. Be Intrepid.

Mark, 37

Als Bassist seiner Band, war Mark ständig in der Weltgeschichte unterwegs. Aber die straffen Zeitpläne bedeuteten, dass alles, was er wirklich zu sehen bekam, das Innere von Reisebussen, Musiklokalen und Bars war. Selten, wenn überhaupt, verbrachte er Zeit in der freien Natur, wanderte auf Bergpfaden oder nahm sich Zeit, den Ausblick zu genießen.

Für Mark bestand die größte Herausforderung darin, die Gelegenheit zu nutzen, den Moment zu verlangsamen, um ihn dann richtig schätzen zu können.

Be Challenged. Be Intrepid.

Patagonia Expedition

Überquere eine der legendärsten Gebirgsketten der Welt auf einer Expedition ins wilde Patagonien.                          

Langtang Valley Trek

Lerne die heilige tibetische Kultur kennen, während Du durch die wilden Landschaften des Tamang Heritage Trails wanderst.

Mount Toubkal Trek

Erobere Nordafrikas höchsten Gipfel und lausche den Geschichten der Berber bei einem Gastfamilienaufenthalt.

Cycle the French Alps

Folge den Spuren der berühmten Tour de France und nehme die legendären französischen Alpen in Angriff.

Es gibt viele Wege, um Intrepid zu sein.

Be Fearless

Be Curious

Be Open

#BeIntrepid

Werfen Sie einen Blick auf die neuesten Abenteuer in unserem Blog