Be Intrepid

Wir bei Intrepid Travel glauben an eine etwas andere Art zu reisen – eine, die Dir die Möglichkeit gibt, etwas zu verändern; und die auf diese Weise auch Dich verändert.

„Intrepid“ ist nicht nur das englische Wort für „mutig“, es ist eine Einstellung. Es ist eine unstillbare Neugier und ein ständiges Über-sich-hinauswachsen, das Verlangen mit seinen Taten etwas Gutes zu tun und der Welt mit einem Lächeln zu begegnen.

„Intrepid“ zu sein kann für jeden etwas anderes bedeuten –  im dichten Dschungel nach Gorillas suchen, exotisches Street Food probieren oder mit völlig Unbekannten eine Kabine im Nachtzug teilen.

Wir finden, gerade jetzt, mehr als je zuvor, braucht die Welt mehr Menschen, die „Intrepid“ sind – abenteuerlustig, mutig und unerschrocken.

Lauren

Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist. Nach diesem Motto entschied sich Lauren für eine Expedition nach Patagonien – ohne zu wissen, was genau sie da draußen erwarten würde. Schnell verlor sie sie ihre Zweifel, fand neue Freunde und machte Erfahrungen, die sie niemals wieder vergessen wird.

Bec

Als Schauspielerin bestand Bec’s Leben aus Vorsprechen, Kursen und Shows – wer hat da noch Zeit übrig, um zu reisen? Nachdem sie auf die Bremse trat und ein Ticket nach Vietnam gebucht hatte, entdeckte Bec eine Spontaneität und Offenheit, die sie so noch nie zuvor erlebt hatte. Zukünftig möchte Bec auf solche Erfahrungen nicht mehr verzichten.

Mark

Für Mark bedeutete Reisen, die Sehenswürdigkeiten vom Bus aus zu sehen, während er mit seiner Band auf Tournee war. Die größte Herausforderung bestand darin, etwas zu finden, das ihn nach so vielen Stunden in den Lounges der Flughäfen geistig und körperlich begeistern würde. Auf seinen Abenteuern mit Intrepid Travel hat er genau das gefunden, wonach er gesucht hatte.

Amy

Abenteurerin und engagierter Yogi: Amys große Persönlichkeit und ansteckendes Lachen bedeuten, dass sie sie schnell neue Bekanntschaften schließt und neue Freunde findet. Ihre Reise nach Vietnam war trotzdem eine Herausforderung, bei der sie tief in die vietnamesische Kultur und Küche eintauchte. Hier lernte sie, dass Neugierde häufig die größte Belohnung ist.

Wo führt Dich Dein nächstes Abenteuer hin?

Intrepid Travel-vietnam_floating-market (1)

Vietnam Southbound

Tauche ein in Vietnams unglaubliches Essen, atemberaubende Landschaften und kosmopolitische Städte.

Patagonia Expedition

Überquere eine der legendärsten Gebirgsketten der Welt auf einer wilden Expedition nach Patagonien.

Intrepid Travel-rwanda_volcanoes-national-park-traveller-gorilla

Gorillas Uncovered

Reise ins wilde Herz Afrikas und begegne einem beeindruckenden Silberrücken-Gorilla in den Bergen Ugandas.

Intrepid Travel-INDIA_JAIPUR_face_painting (2)

Mystics of India 

Begebe Dich auf eine Reise für Körper und Geist durch die Ausläufer der höchsten Berge der Welt.

Werfen Sie einen Blick auf die neuesten furchtlosen Abenteuer in unserem Blog