Gewinne einen Trip und lerne eine neue Sprache mit Babbel

Stelle Dir vor, Du könntest Dich bei Deiner Gastfamilie in Susdal auf Russisch für ihre Gastfreundschaft bedanken oder die Schönheit Kappadokiens auf Türkisch zum Ausdruck bringen. Wie wäre es, wenn Du mehr als nur „una cerveza, por favor!“ auf Spanisch sagen könntest?

Spricht ein Reisender ein paar Sätze der einheimischen Sprache, so öffnen sich bereits die Tore zu völlig neuen und einzigartigen Erlebnissen. Aus diesem Grund fordern wir Dich nun heraus, vor Deinem nächsten Abenteuer die Sprache Deines Reiselandes besser kennenzulernen – gemeinsam mit unseren Freunden von Babbel.

Buche eine Europa-Reise Deiner Wahl mit uns und erhalte 50% Rabatt auf einen Babbel-Sprachkurs. Mach Dich bereit, wie ein Einheimischer zu Essen, zu Reisen, zu Schlafen und zu Sprechen. Das Angebot endet am 31. Dezember 2018.

Und das ist noch nicht alles: Du hast außerdem die Chance, zwei Plätze auf unserem Italy Real Food Adventure zu gewinnen. Wem würde es nicht gefallen, die verwinkelten Gassen Venedigs zu erkunden, in Bologna Pasta selbst herzustellen und in Lambrusco Rotwein zu genießen? Um teilzunehmen, bitten wir Dich einfach, bis zum 30. Juni 2018 die untenstehenden Felder ausfüllen.

Viel Glück!

Intrepid Travel-Italy_Florence_Market_Food_Pizza_006

Italy Real Food Adventure

Komme in den Genuss der italienischen Küche und probiere noch viel mehr als nur köstliche Pizza oder Pasta auf diesem unvergesslichen Real Food Adventure von Venedig nach Rom.

Zur Reise

Unser Partner

Gewinne zwei Plätze auf unserem Italy Real Food Adventure

Mehr Inspiration gefällig?

Unsere beliebtesten Reiseziele