Active

Für alle, die beim Reisen auch Action und Adrenalin brauchen
Während es beim Reisen vor allem darum geht neue Orte zu entdecken, finden Abenteuer meist außerhalb der Stadtmauern statt.

Darum geht es jetzt zu Orten, an denen kleine, gepflasterte Gassen ersetzt werden durch versteckte und abgelegene Dschungelpfade, wo Wolkenkratzer im Vergleich zu massiven Bergketten geradezu zwergenhaft wirken und wo die schnellste Art um von A nach B zu kommen die Zipline und nicht das Taxi ist. Bei unseren Reisen unter dem Thema „Active“ erhältst Du eine ganz andere Perspektive auf die Destinationen– sei es beim Kayaking mit Flussdelfinen in Kambodscha, beim Rafting auf dem Amazonas, auf dem Rücken der Pferde an abgelegenen marrokanischen Stränden oder wenn Du mit dem Fahrrad ein Zebra in Südafrika überholst.

Mag sein, dass diese Abenteuer Deinen Puls auch mal höher schlagen und Dir die Armhaare zu Berge stehen lassen, doch für alle, die auf Ihren Reisen auf Adrenalin und Action nicht verzichten wollen, sind sie genau das Richtige.

Wie wäre es zum Beispiel mit